Pu Erh Bio

Nr.

266

Auf Lager

Gewicht
100g 12.90 CHF
500g 52.60 CHF

Pu Erh Bio

Willkommen in der faszinierenden Welt von Pu Erh Bio! Dieser aussergewöhnliche Tee stammt aus dem gleichnamigen Dorf Pu Erh, wo er mit besonderer Reinheit und Sorgfalt hergestellt wird. Die besondere Fermentation verleiht ihm seinen charakteristischen Geschmack und macht ihn zu einer echten Teerarität.

Sein Aufguss schimmert verführerisch rotbraun und entfaltet ein erdiges Aroma, das von einer feinen Cremigkeit abgerundet wird. Jeder Schluck dieses Pu Erh Bio ist ein Erlebnis für die Sinne und lässt die ursprüngliche Naturverbundenheit dieses Tees spüren.

Genießen Sie diesen besonderen Tee zu den Mahlzeiten, denn er entfaltet seine wohltuende Wirkung als ideale Verdauungshilfe. Die traditionsreiche Geschichte des Pu Erh Tees verleiht ihm einen Hauch von Mystik und lädt ein, die lange Tradition des Teegenusses zu erleben.

Zutaten: Pu Erh China

zertifiziert mit CH-BIO-006 

500g Packungen im Online Shop oder auf Vorbestellung in unseren Verkaufsstellen erhältlich. 

  • 3-4 TL/L
  • 100 °
  • 3-4 MIN
  • Bio Zertifiziert

Im Tee-Shop suchen